- Anzeige -
- Anzeige -
FORSTFACHVERLAG GMBH & CO. KG · MOORHOFWEG 11 · 27383 SCHEEßEL · info@forstfachverlag.de · www.forstfachverlag.de · ✆ +49 (0) 4263 / 9395-0
    Forstmaschinen-Profi Forstmagazin, Forstzeitung, Harvester, Skidder, Forwarder, Mulcher, mulchen, Rückewagen, Brennholz, Spalter, Hacker, Forst, Forsttechnik, Transport, Holz, Baumfällmaschine, Kettensägen, Fräse, Mobilsägen, Entrindung, Kup, Hackschnitzel, Holzernte, Energieholz, Holzpreise, John Deere, Rückezug, Durchforstungsaggregat, Spezialfahrzeuge, Holz machen, Wald, Forstprofi Forstmaschinen-Profi
DAS FACHMAGAZIN FÜR FORSTTECHNIK UND HOLZTRANSPORT Dienstag, 24.04.2018
MEDIADATEN


Forstmaschinen-Profi hat mit seinen Lesern erneut eine Region besucht, von der wohl einige Forstmänner und Maschinenführer träumen: Kanada, das Mutterland der dicken Bäume.

{module Leserreise 2013}


Es ging nicht etwa in den gemäßigten Osten Kanadas, wo die Regierung sitzt und alles ein wenig zivilisierter abläuft. Von dem selbst viele Kanadier sagen, daß das nicht das wahre Kanada sei. Nein, sondern nach British Columbia, dem wilden Westen Kanadas, wo die Stürme an die Westküste tosen, Regenmengen von 4.000 Litern pro Jahr und Quadratmeter mit sich bringen und dadurch Mensch und Maschine auf eine besonders harte Probe stellen. Forstmaschinen-Profi organsierte eine Reise, die so in keinem Reisebüro zu buchen ist und die ein einmaliges Erlebnis war. In den nächsten Ausgaben berichtet Forstmaschinen-Profi über einige der besuchten Stationen, außerdem kann hier ein Video mit Reiseeindrücken und eine Fotogalerie angeschaut werden. Die Reisegruppe gelangte von Ende September bis Mitte Oktktober in Regionen, die selbst die meisten Leute aus British Columbia nie gesehen haben und in Wälder, in denen außer den Ureinwohnern, Trappern und Goldsuchern kaum ein Mensch einen Fuß gesetzt hat.

 

BILDERGALERIE ZUM THEMA





Wer immer gut informiert sein will, muß die Zeitschrift FORSTMASCHINEN-PROFI lesen.
Kompetente Fachinformationen rund um Forsttechnik und Holztransport.

nach oben | Startseite

    © 2018 Forstfachverlag GmbH & Co. KG KONTAKT | AGB | IMPRESSUM